Das sagen unsere Kunden über das HAUS DER GUTEN TATEN

Matthias Rische
Matthias Rische
2024-02-20
Das Konzept dieses Ladens erschließt sich mir nicht.
Sabine Brehme
Sabine Brehme
2024-01-01
Hier gibt es eine wunderbare Auswahl von kleinen, feinen Dingen!
Adventurous Conie
Adventurous Conie
2023-12-01
Vielen Dank für die Beratung bei den kybun-Schuhe. Ich bin dadurch mit einem sehr gutem Kaufgefühl und mit dem passendem Modell fpr mich aus dem Laden gestiefelt. Thumbs up!
Carsten Schultze-Hartmann
Carsten Schultze-Hartmann
2023-10-30
Es ist ein wunderbarer und seltsamer Ort, Er liegt im Schloss (Einkaufszentrum in Steglitz, direkt an der U-Bahn, mit integriertem Parkhaus) und von außen dachte ich es ist ein weiterer Laden für "Stehrümchen" also Dinge die niemand wirklich braucht. Aber es ist ein Geschäft, das A) Schuhe verkauft die bei orthopädischen Problemen Abhilfe schaffen können und B) der Laden vertreibt verschiedene Dinge mit besonderem Hintergrund (Geschützte Werkstätten, interessante Initiativen und und und). Das ist super, dazu kommt dass das Geschäft eine gemeinnützige GmbH ist, also Gemeinwesen und nicht gewinnorientiert. Das ist für mich das Modell des stationären Handels. Gemeinwesen und nicht gewinnorientiert. Handel dient uns Menschen und nicht dem Wohlstand einzelner. Dafür steht das Haus der Guten Taten exemplarisch. Gerne wieder
Thomas Berg
Thomas Berg
2023-09-29
Ein Geschäft mit einem sehr vielfältigen Angebot an kleinen & großen Geschenken. Personal sehr aufmerksam & zuvorkommend. Vor allem ein reichhaltiges Angebot an Kybun & Joya Schuhen. Leider hatte ich mit 3 Paar Kyburn Schuhen in 2 Jahren Material Mäßig kein Glück. Joya Schuhe laufe ich seit 6 Monaten problemlos, diese wundersamen "Treter" haben mich seit einiger Zeit Beschwerde los laufen lassen!! Diese Schuhe sind nicht billig, aber jeder Kilometer damit zu laufen, ist seinen Euro wert!
Stephan Schwebs
Stephan Schwebs
2023-09-16
I like it
K K K