Das sagen unsere Kunden über das HAUS DER GUTEN TATEN
Dieter Schmidt2025-03-05Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr unfreundlich! Ich wollte ein Paar Schuhe kaufen, die im Angebot sein sollten. Die Inhaberin wusste nichts von einer Anzeige und forderte mich auf, ihr diese im Internet zu zeigen. Nachdem ich dies getan hatte, fing sie letztendlich an zu suchen, fand auch die Schuhe, aber nicht in meiner Größe. Sie bot an, die Schuhe zu bestellen, aber nicht zum Angebotspreis. Sie wirkte in keiner Weise entgegenkommend oder Kunden orientiert. Hallo Herr Röhner, schön , dass Sie Stellung nehmen. Leider gehen Sie nicht auf meine Beschwerde ein. Die reduzierten Schuhe, die ich kaufen wollte, stehen immer noch im Internet in Ihrer Anzeige zum reduzierten Preis von 155,00 €. Es handelt sich um die Sandale Joya Alaxander brown. Dort stehen auch keine Einschränkungen, die Schuhe wären über Ihre Internetseite bestellbar. Insofern bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass Ihre Mitarbeiterin nicht Kunden orientiert arbeitet. Simona “Simona O.” Opitz2024-10-15Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir erlebten eine sehr gute Beratung für die Kybun Schuhe. Mit Fachkompetenz, Ruhe und Sympathie wurden wir ausführlich beraten, konnten probieren und Fragen stellen. Danke für das Erlebnis. David Lieberman2024-05-09Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Fantastic service. Chris Berlin2024-04-23Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe beim Onlinekauf (luftkissenschuh.de) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Geld ist sofort abgebucht worden, obwohl 1 Schuh gar nicht verfügbar war. Um das zu klären, haben Sie 14 Tage gebaucht. Erst nach 18 Tagen ist ein Schuh geliefert worden, obwohl Geld sofort bei Bestellung abkassiert wurde. Der gelieferte Schuh war dann auch noch defekt. Ein Schürrband war beschädigt. Auch der Karton war stark beschädigt, so dass ich die Vermutung habe, dass mir ein gebrauchter Schuh verkauft wurde. Auf meine Forderung nach Minderung des Kaufpreises (laut Kaufvertrag BGB habe ich dazu das Recht) oder Ersatz des beschädigten Teils (BGB Wandlung) wurde nicht eingegangen. Ich solle den Schuh zurück senden, es gäb ihn auch nicht mehr. Ich werde mich nun beim Hersteller beschweren. Ergänzung zur Anwort des Herrn Geschäftsführers: Der Außenkarton war bei Lieferung nur minimal beschädigt (es gibt ein Beweisfoto), der eigentlich Schuhkarton erheblich beschädigt, siehe Foto. Der Schaden ist also nicht durch den Transport entstanden, sondern es wurde ein kaputter Karton versendet. Ebenfalls war der Schaden am Schuh eindeutig sichtbar. Der Schuh war nicht neu. Der Herr Geschäftsführer bestätigt im Mail, dass es den Schuh nur noch 1x gab/gibt. Ich bin mir sicher, mir wurde B-Ware oder ein gebrauchter Schuh und/oder ein bereits getragenes Restexemplar zugesendet. Für über 300 Euro. Auf Minderung des Kaufpreises gemäß BGB ist der Herr Geschäftsführer nicht eingegangen. Matthias Rische2024-02-20Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Konzept dieses Ladens erschließt sich mir nicht. Sabine Brehme2024-01-01Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hier gibt es eine wunderbare Auswahl von kleinen, feinen Dingen!